Website-Icon Bayern Aktuell

Nach Unfall Pkw stehen lassen und abgehauen

Polizei Bayern

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Weihenstephan/ LKR. Landshut: Am 13.092024 gegen 15:00 Uhr wurde der Polizei ein verunfalltes Fahrzeug am Kreisverkehr in Weihenstephan telefonisch mitgeteilt. Vom Fahrer fehlte jedoch jede Spur. Der Verkehrsunfall wurde durch die Polizei Rottenburg a.d.Laaber aufgenommen und der Pkw durch ein professionelles Unternehmen abgeschleppt. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der Pkw von Hohenthann in Richtung Landshut. An der Einmündung zum Kreisverkehr fuhr das Fahrzeug geradeaus, kollidierte mit dem Randstein der Kreisverkehrsinsel und wurde nach rechts weggeschleudert. Der Pkw wurde mit herausgerissenem Hinterrad in der Einfahrt nach Weihenstephan zurückgelassen. Der Fahrer meldete sich nach Aufnahme des Unfalles, erheblich verspätet telefonisch bei der Polizei. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

505044245

Beleidingung am Telefon

Neufahrn i.NB/ LKR. Landshut: Am 12.09.2024 gegen 17:30h meldete sich ein 53 Jähriger Bürger telefonisch aus dem Gemeindegebiet Neufahrn bei der Polizei in Rottenburg und erbat eine Auskunft. Nach Erteilung der Auskunft war er scheinbar nicht zufrieden damit und beleidigte den Beamten. Den Beschuldigten erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

505034244

Lkw festgefahren

Neufahrn i.NB/ LKR. Landshut: Am 13.09.2024 gegen 21:15 Uhr wollte ein Lkw-Fahrer seine Pause im neu ausgewiesenen Gewerbegebiet in Neufahrn, nahe der B15n, machen. Er fuhr in eine Sackgasse ein und wollte am Ende dieser mit seinem Gespann wenden. Aufgrund des hohen Gewichts blieb er jedoch stecken. Der Fahrer meldete den Vorfall ordnungsgemäß bei der Polizei und kümmert sich zusammen mit seinem Arbeitgeber um die Bergung des Lkw.

505051249

Pressemeldung der Polizeiinspektion Rottenburg a. d. Laaber vom 14.09.2024

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Die mobile Version verlassen