Nächste „Atempause – Leselust in der AWO“ ist am 29. Juli mit Gebine Schad
Gebine Schad hat bei der nächsten „Atempause – Leselust in der AWO“ am Montag, 29. Juli, ab 15.30 Uhr für die Gäste eine literarische Reise nach Italien vorbereitet.
Der Juli-Termin macht Reiselust, wenn Vorlesepatin Gebine Schad aus Donna Leons Geschichten aus Italien vorliest: Ihr bekannter Commissario Brunetti wird nicht auftauchen – dafür andere fernwehmachende, sommerliche Geschichten aus Venedig und ganz Italien.
Die offene Vorlesestunde für Erwachsene, die von der Stadtbücherei in Kooperation mit der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Kreisverband Landshut, angeboten wird, findet im AWO-Mehrgenerationenhaus, Ludmillastraße 15-15a, statt. Alle Interessierten sind eingeladen, sich bei der lockeren Literaturstunde von der Vorlesepatin unterhalten zu lassen. Es wird – wenn möglich – um Anmeldung unter Telefon 0871-97458829 oder per E-Mail an mgh@awo-landshut.de gebeten.
Foto: AWO Mehrgenerationenhaus (Verwendung mit Quellenangabe honorarfrei möglich)
Bildtext: Die nächste „Atempause – Leselust in der AWO“ wird am 29. Juli von Gebine Schad im dortigen Mehrgenerationenhaus gestaltet.