Freitag, November 22, 2024
spot_img
StartAllgemeinVerkehrsunfallflucht in der Holzmannstraße - Zeugenaufruf

Verkehrsunfallflucht in der Holzmannstraße – Zeugenaufruf

PASSAU. Am Dienstag, den 30.05.2023, trug sich in der Holzmannstraße, Stadtteil Heining, eine Verkehrsunfallflucht zu.

In der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr, parkte ein 61-Jähriger seinen weißen Audi, A6, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes, anschließend im Bereich der Schanzlbrücke, flussseitig und auf Höhe der Brunngasse.

Auf einem dieser Parkflächen touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Audi im Bereich hinteren, linken, Stoßstange und entfernte sich anschließend ohne Weiteres.

Die Polizeiinspektion Passau erbittet Hinweise zum Unfallverursacher unter der folgenden Telefonnummer: 0851/9511-0

07797/1

Brand eines Lkw

FÜRSTENZELL, Lkrs. Passau. Am gestrigen Mittwoch, 09:40 Uhr, ereignete sich in Voglarn ein Brandfall.

Aus ungeklärten Gründen, vermutlich aber aufgrund eines technischen Defekts, geriet das Führerhaus eines Lastkraftwagens in Brand. Die Freiwilligen Feuerwehren Jägerwirth, Sandbach und Voglarn konnten das Feuer löschen. Der entstandene Sachschaden liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich.

07795/3

Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

NEUKIRCHEN V. WALD, Lkrs. Passau. Am heutigen Donnerstag, um 05:09 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 85, bei Neukirchen vorm Wald, zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Ein 22-Jähriger befuhr die Bundesstraße mit seinem BMW in Richtung Tittling. Aus unbekannter Ursache kam der junge Mann von seiner Fahrbahn ab und geriet auf die Gegenspur. Diese befuhr zur selben Zeit ein 27-jähriger VW-Fahrer. Letzterer leitete ein Ausweichmanöver ein, konnte eine Kollision jedoch nicht mehr verhindern – der BMW kollidierte mit dem Anhänger des VW.

Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und ein Klinikum verbracht. Am BMW und am Anhänger entstanden Totalschäden, beide mussten abgeschleppt werden.

07828/5

Fahren ohne Fahrerlaubnis

FÜRSTENZELL, Lkrs. Passau. Am gestrigen Mittwoch, 22:20 Uhr, musste eine Streife der Polizeiinspektion Passau einem Autofahrer die Weiterfahrt untersagen.

Ein 47-jähriger Mazda-Fahrer wurde am Markplatz zur Verkehrskontrolle angehalten. Der Fahrzeugführer händigte den Beamten einen internationalen keniaschien Führerschein aus. Weil der Mann bereits seit mehreren Jahren in Deutschland wohnhaft ist, war diese Fahrerlaubnis ungültig. Er musste sein Auto stehen lassen.

PASSAU. Ebenfalls am gestrigen Mittwoch, um 17:00 Uhr, wurde ein tschechischer Staatsbürger, 31-Jahre alt, im Bereich des Ludwigsplatzes zur Verkehrskontrolle angehalten. Auch bei dieser Kontrolle konnte der Skoda-Fahrer den Beamten keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen.

In beiden Fällen wurden Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

00326/1

Verkehrsunfallflucht in der Lindau – Zeugenaufruf

PASSAU. Am Donnerstag, den 25.05.2023, in der Zeit von 14:30 bis 16:00 Uhr, ereignete sich in der Lindau, Stadtteil Grubweg, eine Verkehrsunfallflucht.

Eine 58-Jährige parkte ihren schwarzen Smart, Fourfour, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes. Während ihrer Abwesenheit touchierte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer den Smart im Bereich der hinteren, rechten Stoßstange. Dem nicht genug, Der Unfallverursacher versuchte im Anschluss die Kratzspur mittels eines schwarzen Lacks zu überstreichen.

Die Polizeiinspektion Passau erbittet Hinweise zum Unfallverursacher unter der folgenden Telefonnummer: 0851/9511-0

07799/9

Pressemeldung der Polizeiinspektion Passau vom 01.06.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen