Montag, Juni 17, 2024
spot_img
StartNiederbayernDingolfingAbsturz mit E-Mountainbike

Absturz mit E-Mountainbike

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 03.07.2023 um 16:30 Uhr befuhr ein 54-jähriger Mann und seine 47-jährige Ehefrau auf Pedelecs durch ein Waldstück südöstlich der Stadionstraße. An einer schmalen Stelle des abschüssigen Pfades verlor der 54-Jährige die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte eine steile Böschung hinab. Mittig auf dem bewaldeten, sehr steilen Abhang konnte sich der verletzte Radfahrer an einem Baum festhalten und blieb dort hängen. Die Ehefrau verständigte die Rettungskräfte. Der Zugang zur Unfallstelle war mit Fahrzeugen nicht möglich, die Einsatzörtlichkeit wurde zu Fuß oder per Quad durch die Kräfte erreicht.  Gemeinsam durch Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurde die Höhenrettung des schwer verletzten Radfahrers durchgeführt. Nach der schwierigen Bergung des Radfahrers wurde der 54-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. 500027239

-auf anhängiges Lichtbild, gefertigt von der Polizei, wird verwiesen-

Diebstahl eines Kennzeichens

MARKLKOFEN, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Bereits am 25.06.2023 zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz des Friedhofs in der Hauptstraße ein Kennzeichen entwendet. Das Dingolfinger-Kennzeichen war an einer schwarzen Vespa angebracht gewesen und wurde durch einen bisher unbekannten Täter abmontiert und entwendet. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl. 500026230

Zeugen werden gebeten, sich unter 08731/31440 zu melden!

Trunkenheitsfahrt

MAMMING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 03.07.2023 um 23:00 Uhr wurde auf der Kreisstraße DGF 11 ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die Beamten der Polizeiinspektion Dingolfing stellten dabei fest, dass der 48-järhige Mann erheblich alkoholisiert war. Es wurde eine Blutentnahme in einem Krankenhaus durchgeführt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Gegen den 48-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. 005642238

Pressebericht der PI Dingolfing vom 04.07.23

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen