Mittwoch, April 17, 2024
spot_img
StartKulturEventsAktuelle Veranstaltungen in der Stadtbücherei

Aktuelle Veranstaltungen in der Stadtbücherei

Michael Kettner – Acrylbilder: Ausstellung vom 27. November 2023 bis 13. Januar 2024 in der Stadtbücherei Coburg; Vernissage: Freitag, 1. Dezember 2023, 18 Uhr

Die aktuelle Ausstellung in der Stadtbücherei ist den großformatigen Acrylbildern Michael Kettners gewidmet. Am Freitag, 1. Dezember 2023 ab 18 Uhr ist der Künstler anlässlich der Vernissage anwesend.

Die großformatigen Acrylbilder Michael Kettners bestechen durch ihre leuchtenden Farben. Inspiriert durch die Spachteltechnik mit Wandfarbe an Zimmerwänden begann der Künstler diese Technik auf große Leinwände zu übertragen. Im Laufe der Zeit verfeinerte er seine Technik und arbeitet auch schon mal mit Duschabzieher, Pinsel und Spraydose. Mit seiner Liebe zu Farbkombinationen möchte er Gefühle bei den Betrachtern auslösen. In seinem Atelier sucht der Coburger Kundendienst-Techniker Ausgleich zu seinem Berufsalltag und hat als Künstler bereits Aufmerksamkeit gefunden.

LesMaMit – Kindernachmittag: am 1. Dezember um 15.30 Uhr in der Stadtbücherei Coburg
Alle Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren sind herzlich eingeladen eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte anzuhören. Im Anschluss wird weihnachtlich gebastelt.

Der Eintritt ist frei. Anmeldung unter stadtbuecherei@coburg.de oder 09561/89-1422

Bild: STADT COBURG

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen