Freitag, Februar 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrAlkohol am Steuer

Alkohol am Steuer

Geiselhöring, Lkr. Straubing-Bogen. Am Sonntagabend, gegen 21:15 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife in der Hadersbacher Straße einen 38-jährigen Pkw-Fahrer. Dabei nahmen die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahr. Ein freiwillig vor Ort abgeleisteter Atemalkoholtest ergab, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Er wurde einer Blutentnahme zugeführt, die Weiterfahrt wurde unterbunden und sein Führerschein sichergestellt. Den Mann erwartet eine Strafanzeige.

Mit Fahrrad gestürzt

Geiselhöring, Lkr. Straubing-Bogen. Am Freitagnachmittag, gegen 15:10 Uhr, war eine 67-jährige Frau mit ihrem Fahrrad in Pullach, im Stadtgemeindebereich Geiselhöring, unterwegs. Nach eigenen Angaben geriet sie beim Bremsen ins Schlingern und stürzte. Dabei zog sich die Frau so schwere Verletzungen zu, dass sie durch den Rettungsdienst stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Pressebericht vom 03.07.2023 Polizeistation Mallersdorf-Pfaffenberg

Bild: Bundespolizeidirektion München

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen