Freitag, Februar 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBetrunkener beleidigt und bedroht Polizeibeamte

Betrunkener beleidigt und bedroht Polizeibeamte

PLATTLING, am Mittwoch, 05.07.2023, gegen 20:50 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Plattling zu einer Ruhestörung in die Hinterwinklerstraße in Plattling gerufen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass ein 45-jähriger Anwohner mit überlauter Musik aus dem offenen Fenster für eine erhebliche Lärmbelästigung der Nachbarn sorgte. Im Gespräch mit dem Betroffenen reagierte dieser äußerst uneinsichtig und bedrohte die Beamten sogar. Nachdem er letztlich die Musik leiser stellte und die Polizeistreife abrückte, rief er ihnen noch Beleidigungen hinterher. Er muss sich nun wegen Bedrohung und Beleidung strafrechtlich verantworten.

Ladendiebstahl

PLATTLING, am Mittwoch, 05.07.2023, um 19:30 Uhr wurde eine 30-jährige aus Plattling beobachtet, wie sie in einem Supermarkt im Stadtbereich Waren für ~ 45 € in einen mitgeführten Rucksack packte und diese an der Kasse nicht bezahlte. Sie wurde beim Verlassen des Marktes durch eine Mitarbeiterin angehalten und den verständigten Beamten der Polizeiinspektion Plattling übergeben. Es wurde Anzeige wegen Diebstahl erstattet.

Unfallflucht – Zeugenaufruf

PLATTLING, im Zeitraum zwischen Montag und Mittwoch, 03.07. – 05.07.2023, wurde ein, auf „P&R“-Parkplatz in der Bahnhofstraße Plattling abgestellter, schwarzer BMW 520d mit DGF-Kennzeichen angefahren und hierbei am Heck erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher meldete dies nicht – wie gesetzlich vorgeschrieben – und hinterließ auch keine Nachricht. Es entstand Sachschaden im unteren 4-stelligen Bereich. Zeugen, die im Tatzeitraum einen entsprechenden Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Plattling in Verbindung zu setzen.

Pressebericht der PI Plattling vom 06.07.2023

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen