Freitag, Juni 21, 2024
spot_img

Brennender Pkw

GOTTFRIEDING. LKRS. DINGOLFING-LANDAU.

Am Freitag, den 08.12.2023, gegen 18:15 Uhr geriet im Bereich Frichlkofen ein Fahrzeug in Brand.

Nachdem der Pkw aufgrund eines technischen Defekts zuerst nicht mehr fahrbereit war, fing jener Feuer. Die eingesetzten Feuerwehren aus Dingolfing, Gottfrieding und Frichlkofen begaben sich zur Einsatzörtlichkeit und bekämpften den Brand. Glücklicherweise wurde bei dem Ereignis niemand verletzt. Insgesamt entstand jedoch ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.

-502530-

Mit Alkohol am Steuer

DINGOLFING. LKRS. DINGOLFING-LANDAU.

In der Nacht zu Freitag, den 09.12.2023, gegen 01:00 Uhr wurde ein 34 Jähriger im Auenweg mit seinem Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Aufgrund vorangegangenem Alkoholkonsum erfolgte ein entsprechender Atemalkoholtest. Dieser ergab eine Alkoholisierung des Mannes, welche eine Unterbindung der Weiterfahrt zur Folge hatte. Den Fahrzeugführer erwarten nun ein Fahrverbot sowie ein nicht unempfindliches Bußgeld.

-502531-

Pressebericht der Polizeiinspektion Dingolfing vom 09.12.2023

Bild von Kerstin Riemer auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen