Freitag, Februar 23, 2024
spot_img

Diebstahl

DEGGENDORF. Dieb läuft davon und wird gestellt.

Am Montag, 17.07.2023, gegen 16.00 Uhr, war ein Mann in einem Verbrauchermarkt beobachtet worden, als er eine Getränkedose in seinen Rucksack steckte. An der Kasse zahlte er zwar andere Waren, nicht aber die Getränkedose. Als er dann von der Kaufhausdetektivin angesprochen wurde, rannte der Dieb davon. Der 29-jährige Mann wurde von Angestellten verfolgt und eingeholt; er muß sich jetzt wegen Ladendiebstahls verantworten. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, daß der Mann  von der Staatsanwaltschaft Deggendorf gesucht wurde. Der bestehende Haftbefehl wurde vollzogen; der Gesuchte wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. (012018230)

Diebstahl

HENGERSBERG. Zigarettenautomat an der Erkerdinger Straße aufgebrochen.

Am Dienstag, 18.07.2023, gegen 02.00 Uhr, waren Anwohner der Erkerdinger Straße durch merkwürdige Geräusche aufmerksam. Zwei bisher unbekannte Personen machten sich mit einer Eisenstange an einem Zigarettenautomaten zu schaffen. Ob ein Beuteschaden entstanden ist, steht noch nicht fest. Die Polizei bittet um Hinweise. (501731231)

18.07.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

© Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen