Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrFahrraddieb erneut in Erscheinung getreten

Fahrraddieb erneut in Erscheinung getreten

LANDSHUT. Am Dienstag gegen 10:30 Uhr wurde eine Streifenbesatzung der Landshuter Polizei auf einen 38-jährigen in der Zweibrückenstraße in Landshut aufmerksam. Der Mann wollte sich der Kontrolle entziehen. Grund hierfür war ein schwarzes Cube Fahrrad welches er mit sich führte und keinen Eigentumsnachweis vorweisen konnte. Der Mann war bereits eine Woche vorher mit einem gestohlenen Fahrrad in Erscheinung getreten.

Pkw zerkratzt

LANDSHUT. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde im Walther-Gagg-Weg in Landshut ein dort geparkter blauer Mini Cooper zerkratzt. Hinweise auf den Täter werden durch die Landshuter Polizei unter 0871-92520 entgegengenommen.

Unfallflucht an der E-Ladesäule

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Am Samstag zwischen 21 Uhr und Mitternacht wurde ein VW ID.4 an der Elektrolädesäule am Rathaus Ergolding in der Lindenstraße geladen. In diesem Zeitraum wurde die Fahrertüre des Fahrzeugs durch einen noch unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Vom Schadensbild her, ist davon auszugehen, dass der Schaden beim Ein- oder Aussteigen durch einen anderen Verkehrsteilnehmer verursacht wurde. Hinweise auf den Unfallverursacher werden von der Polizei Landshut unter 0871-92520 entgegengenommen.

Drogen und entwendete Fahrräder sichergestellt

ERGOLDING, LKR. LANDSHUT. Am Montag gegen 21:00 Uhr wurden im Rahmen einer Wohnungsdurchsuchung in der Lindenstraße in Ergolding Betäubungsmittel sichergestellt. Zudem verwahrte der 24-jährige Beschuldigte zwei hochwertige Cube-Fahrräder in seiner Wohnung auf, welche er vor kurzer Zeit im Stadtbereich Landshut entwendet hatte. Den Mann erwarten Anzeigen wegen Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie Fahrraddiebstahls.

Pressebericht der Polizeiinspektion Landshut vom 04.10.2023

Symbolbild © Bundespolizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen