Mittwoch, April 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrFalscher Prüfling nimmt an Führerscheinprüfung teil

Falscher Prüfling nimmt an Führerscheinprüfung teil

STRAUBING. Falscher Prüfling nimmt an theoretischen Führerscheinprüfung teil

Am 06.11.2023 wurde nach einer theoretischen Führerscheinprüfung festgestellt, dass es sich bei einem der Prüflinge, nicht um die Person handelte, die zur Prüfung angemeldet war.

Der bislang Unbekannte zeigte vor der Prüfung einen Ausweis der angemeldeten Person vor und gab an, dass es sich hierbei um ihn handelte. Nach der Prüfung stellte sich heraus, dass dies nicht der Wahrheit entsprach und der Unbekannte flüchtete.

Die Polizei Straubing hat ein Ermittlungsverfahren gegen die beiden Personen eingeleitet. (505084237)

Verkehrsunfall

STRAUBING. Radfahrerin übersehen

Am 06.11.2023 gegen 15:30 Uhr fuhr ein 75-Jähriger mit einem Mercedes von einem Grundstück auf die Wittelsbacherstraße ein und übersah hierbei eine 42-jährige Radfahrerin. Beim  Zusammenstoß mit dem Auto wurde die Radfahrerin leicht verletzt.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. (014226239)

Polizei Straubing bittet um Zeugenhinweise – Diebstahl aus Auto

PARKSTETTEN. Mäppchen mit Dokumenten und Bankkarte aus geparkten Auto entwendet

Im Zeitraum von 05.11.2023, 17:00 Uhr bis 06.11.2023, 06:00 Uhr entwendeten Unbekannte aus einem schwarzen Dacia Duster, der am rechten Fahrbahnrand im Bereich Schmiedfeld parkte, mehrere Dokumente und eine Bankkarte. Die Dokumente und Bankkarte wurden im Nachgang wieder in unmittelbarer Nähe aufgefunden.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer konnte im genannten Zeitraum im Bereich Schmiedfeld verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen?

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter Telefonnummer 09421/868-0 erbeten. (505069230)

Polizei Straubing bittet um Zeugenhinweise – Unfallfluchten

STRAUBING. Autos auf Parkplätzen im Stadtgebiet angefahren und anschließend geflüchtet

Am 06.11.2023 zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Geschäftes für Tierbedarf in der Posener Straße gegen einen geparkten schwarzen Audi A 4.

Am Audi entstand an der Heckstoßstange ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Ebenfalls am 06.11.2023 zwischen 06:50 Uhr und 08:20 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Fitnessstudios in der Gabelsbergerstraße ein geparkter grauer Fiat angefahren.

Am Fiat entstand an der Fahrertür ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

In beiden Fällen entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Zeugenhinweise.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten. (014220235)

Polizeiinspektion Straubing – Pressebericht vom 06.11.2023

Bild: Bundespolizeidirektion München

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen