Freitag, Februar 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrGefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Ergoldsbach / LKR. LANDSHUT: In den Abendstunden des 06.10.2023 befuhren zwei junge Verkehrsteilnehmer mit ihren Kleinkrafträdern die Herbststraße in Ergoldsbach. Dort wurden sie während der Fahrt mehrmals von einem grünen Laserstrahl im Bereich des Kopfes anvisiert und geblendet. Glücklicherweise kam es zu keinem Verkehrsunfall. Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Rottenburg unter 08781/9414-0 entgegen.

501053238

20231007 – Pressebericht der PI Rottenburg vom 07.10.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen