Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrGeschwindigkeitsmessung

Geschwindigkeitsmessung

PILSTING/LKR. DINGOLFING-LANDAU – 42 Beanstandungen bei Geschwindigkeitsmessung.

In der Nacht von 29. auf 30.08.2023 wurde im Zeitraum von 20.50 bis 01.00 Uhr auf der B 20 im Gemeindebereich Pilsting eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Von 359 gemessenen Fahrzeugen kam es bei 42 Fahrzeugen zu Beanstandungen. 26 Fahrzeugführer werden verwarnt und 16 erhalten eine Anzeige. Das schnellste Fahrzeug wurde bei erlaubten 100 km/h mit 145 km/h gemessen. Im Durchschnitt waren mehr als jeder zehnte Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs.

Unfallflucht

LANDAU A. D. ISAR/LKR. DINGOLFING-LANDAU – Geparkten Pkw beschädigt und anschließend geflüchtet.

Am Mittwoch, 30.08.2023, hatte eine 50jährige Oberschneidingerin ihren Pkw, VW, im Zeitraum von 06.55 bis 15.20 Uhr, auf dem Parkplatz des Krankenhauses Landau geparkt. Während dieses Zeitraums wurde das Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Ein unbekannter Zeuge hinterließ einen Zettel mit dem Kennzeichen des vermutlichen Unfallverursachers. Der Sachschaden wird auf ca. 1.500 Euro geschätzt. Der unbekannte Zeuge wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landau a. d. Isar in Verbindung zu setzen. Ferner wird um sachdienliche Hinweise gebeten. 5746232

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 31.08.2023

© Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen