Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrGeschwindigkeitsmessungen

Geschwindigkeitsmessungen

SIMBACH/LKR. DINGOLFING-LANDAU     –         20 Beanstandungen in knapp fünf Stunden.

Am Freitag, 22.09.2023, wurde im Zeitraum von 14.08 bis 18.48 Uhr, auf der B20 eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Bei einer erlaubten Geschwindigkeit von 100 km/h kam es von insgesamt 1.786 gemessenen Fahrzeugen bei 20 Verkehrsteilnehmern zu Beanstandungen. Acht Fahrzeugführer erhalten eine Anzeige und zwölf werden verwarnt. Das schnellste Fahrzeug war mit 130 km/h untwerwegs.

EICHENDORF/LKR. DINGOLFING-LANDAU    –   26 Beantstandungen in 5 ½ Stunden.

Bei einer Geschwindigkeitsmessung, die am Samstag, 23.09.2023, im Zeitraum von 08.20 bis 13.45 Uhr in Enzerweis durchgeführt wurde, kam es von 420 gemessenen Fahrzeugen bei 26 Verkehrsteilnehmern zu Beanstandungen. 11 werden angezeigt und 15 verwarnt. Das schnellste Fahrzeug wurde mit 79 km/h gemessen.

Alkohol im Straßenverkehr

SIMBACH/LKR. DINGOLFING-LANDAU    –   Alkoholisiert mit dem Pkw unterwegs.

Am Sonntag, 24.09.2023, gegen 20.00 Uhr, wurde ein 74jähriger Simbacher mit seinem Pkw, Peugeot, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Alkotest ergab, dass der Fahreugführer alkohisiert war. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Er muss mit einem Fahrverbot und einem Bußgeld rechnen. 6055233

Diebstahl

LANDAU A. D. ISAR/LKR. DINGOLFING-LANDAU   –    Verkehrszeichen an Baustelle entwendet.

In der Nacht von Samstag, 23.09.2023, 20.00 Uhr, auf Sonntag, 24.09.2023, 08.00 Uhr, wurde von einer Baustelle in der Höckinger Straße ein Verkehrszeichen „Arbeitsstelle“ abmontiert und entwendet. Der Wert beträgt ca. 100 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar. 501041236

Einbruchdiebstahl

LANDAU A. D. ISAR/LKR. DINGOLFING-LANDAU          In Gaststätte eingebrochen.

Im Zeitraum von Samstag, 23.09.2023, 23.45 Uhr, bis Sonntag, 24.09.2023, 11.00 Uhr, wurde in eine Gaststätte in der Brückengasse eingebrochen. Im Lokal wurde ein Automat aufgebrochen und daraus das Bargeld entwendet. Ferner wurden zwei Uhren gestohlen. Der Gesamtwert befindet sich im unteren dreistelligen Eurobereich. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Landau a. d. Isar. 501037239

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 25.09.2023

© Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen