Sonntag, Mai 26, 2024
spot_img
StartSozialesHeidemarie und Rainer Krieger:

Heidemarie und Rainer Krieger:

Seit 60 Jahren zusammen durchs Leben

3. Bürgermeister Can Aydin gratuliert zur diamantenen Hochzeit

Die Diamantene Hochzeit ist ein besonderer Jahrestag: Das Coburger Ehepaar Heidemarie und Rainer Krieger geht seit 60 Jahren durchs Leben. 3. Bürgermeister Can Aydin war zur Jubiläumsfeier geladen und hat den Eheleuten im Namen der Stadt persönlich zur Diamantenen Hochzeit gratuliert. Er wünschte Heidemarie und Rainer Krieger noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Beide sind in Coburg geboren und kannten sich bereits aus zahlreichen Singstunden im Gesangverein. „Bei uns kann man sagen, die Musik hat uns zusammengeführt“, da sind sich Heidemarie und Rainer Krieger einig. Auf dem Coburger Vogelschießen im Jahr 1959 hat es dann „Klick“ gemacht. Mit der Hochzeit im Jahr 1963 wurde der Bund fürs Leben besiegelt. Auch jetzt, 60 Jahre später, ist das Ehepaar unzertrennlich. Mittlerweile wohnen die 80-Jährige und der 85-Jährige zusammen in einer barrierefreien Wohnung. Neben der gemeinsamen Leidenschaft für Musik teilen die Eheleute die Begeisterung fürs Wandern und ihre Tierliebe.

Bild: STADT COBURG

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen