Dienstag, April 16, 2024
spot_img
StartKulturTheaterKindersonntagstheater am 17. Dezember im Zeughaus

Kindersonntagstheater am 17. Dezember im Zeughaus

Tickets sind nur noch für die Vorstellung um 16.15 Uhr erhältlich

Am Sonntag, den 17. Dezember 2023 findet das Theater „Vom Fischer und seiner Frau“ im
Zeughaus statt. Tickets sind nur noch für 16.15 Uhr unter https://zeughaus.passau.de/kinderveranstaltungen erhältlich, die Vorstellung um 14.30 Uhr ist bereits ausverkauft.

In dem Märchenklassiker, eingebettet in eine Multimediawelt und ein Meer aus Blockflöten geht es um das Thema Wunscherfüllung. Was wäre, wenn alles was man sich wünscht in Erfüllung geht. Sofort! Wenn man alles haben will … zack ist es da. Wenn man etwas nicht leiden kann … zack ist es weg. Wäre das nicht herrlich?

Dem Fischer und seiner Frau passiert genau dieses Glück. Ein verwünschter Butt, froh nicht in der Bratpfanne gelandet zu sein, revanchiert sich, indem er alle Wünsche des Paares
wahrmacht. Da wird nicht lange überlegt. Endlich raus aus der stinkenden Hütte, ein schmuckes Häuschen her gewünscht. Kaum aber hat man, was man will, will man, was man nicht hat. Da hilft es wenig, dass der Fisch die beiden reich macht, ihre Wünsche machen sie wieder arm.

Das Theater ist für Kinder ab 5 Jahre geeignet.

Der Eintrittspreis beträgt auf allen Plätzen 6 Euro, Einlass ist ca. 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn.

Bildunterschrift (Bildnachweis: Kristine Stahl):
Der verwünschte Butt, der alle Wünsche wahrmacht.

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen