Mittwoch, April 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrKraftstoff wurde am Gewerbepark entwendet

Kraftstoff wurde am Gewerbepark entwendet

Wallersdorf, LKR Dingolfing-Landau

Im Zeitraum von Freitag, den 27.10.2023, bis Montag, den 30.10.2023, wurden bei mehreren Baumaschinen die Tankdeckel aufgebrochen und der vorhandene Dieselkraftstoff abgepumpt. Die Baumaschinen einer Firma aus dem Bereich Hengersberg befanden sich auf einem Baugrundstück am Gewerbepark in Wallersdorf. Der entstandene Gesamtschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Landau bittet um sachdienliche Hinweise. (501558230)

Verkehrsdellikte:

Unfallflucht in Pilsting

Pilsting, LKR Dingolfing-Landau

Am Montag, den 30.10.2023, geg. 15:30 Uhr, wurde ein geparkter Kleintransporter durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Verurscher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten nachzukommen. Am geparkten Fahrzeug entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Durch einen Zeugen des Vorfalls wurde der Sachverhalt der Poliziei mitgeteilt. Der verantwortliche Fahrzeugführer konnte zu einem späteren Zeitpunkt an der Wohnadresse angetroffen werden. Bei dem 45-jährigen Pilstinger, welcher zum Zeitpunkt der Kontrolle alkoholisiert war,  mußte eine Blutentanhme in einem Krankenhaus durchgeführt werden. Ermittlungen wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs wurden aufgenommen. (006453233)

In der Nacht geparktes Fahrzeug angefahren

Landau an der Isar, LKR Dingolfing-Landau

Von Sonntag, den 29.10.2023,  auf Montag, den 30.10.2023, wurde ein geparkter Pkw VW Polo einer 29-jährigen Landauerin angefahren. Das Fahrzeug wurde von der Halterin in der Lohmaierstraße am Fahrbahnrand geparkt. Durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer wurde das geparkte Fahrezug an der linken Fahrzeugseite stark beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen Pflichten nachzukommen. Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle wurden aufgenommen. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. (006450236)

Polizeiinspektion Landau an der Isar – Pressebericht vom 31.10.2023

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen