Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img

Lesen bildet

Abgeordneter Radlmeier übergibt Kinderbuch des Landtags

Ahrain. Landtagsabgeordneter Helmut Radlmeier (CSU) und Andreas Kölnberger, Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Ohu/Ahrain, informierten sich in der Bücherei Ahrain über die Einrichtung und die Arbeit des 18-köpfigen Mitarbeiterteams. Radlmeier hatte zudem den ersten Band der Isardetektive, der Kinderbuchreihe des Bayerischen Landtags, mit dabei. Dieser fehlte bisher im Bestand.

1993 wurde die Gemeindebücherei in Oberahrain wiedereröffnet. Interessierte können sich etwas aus einem Bestand von 8.000 Medien, Büchern oder DVDs ausleihen. Die kleine, aber feine Bücherei erreicht eine stolze jährliche Entleihungszahl von fast 15.000 Medien.

Bildunterschrift: Landtagsabgeordneter Helmut Radlmeier (m.), Praktikant Felix Handschuh (2.v.r.) und Andreas Kölnberger, Vorsitzender der CSU Ohu/Ahrain, besuchten die Bücherei Ahrain. Radlmeier übergab bei der Gelegenheit einen Band der Isardetektive, der Kinderbuchreihe des Bayerischen Landtags, an Leiterin Martina Hesse-Hujber (2.v.l.).

Foto: Büro Radlmeier

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen