Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrOhne Fahrerlaubnis unterwegs

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

WÖRTH A.D. ISAR; Landkreis Landshut: Fahnder der Autobahnpolizei Wörth/Isar kontrollierten am Dienstag den 22.08.2023 gegen 21 Uhr auf der A 92 einen Pkw mit Münchner Kennzeichen. Hierbei stelle sich heraus, dass die 27-jährige Fahrerin nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, da ihr diese von der Führerscheinstelle entzogen worden war. Nach erfolgter Anzeigenaufnahme wurde die Weiterfahrt unterbunden.

Pressebericht der Autobahnpolizeistation Wörth a.d. Isar vom 23.08.2023

Symbolbild: © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen