Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img
StartPolitikOlaf Heinrich bleibt CSU-Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Bezirkstag

Olaf Heinrich bleibt CSU-Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Bezirkstag

Regensburg/Landshut. Am gestrigen Donnerstag hat sich die CSU, die größte Fraktion im Bayerischen Bezirkstag, dem kommunalen Spitzenverband der Bezirke, in Regensburg konstituiert. Der niederbayerische Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich wurde von der CSU-Fraktion einstimmig als Fraktionsvorsitzender wiedergewählt. Er bleibt damit in der zweiten Periode Sprecher aller bayerischen Bezirksräte seiner Partei in der Vollversammlung. „Ich übernehme gerne weiter Verantwortung im Bezirkstag. Wir stehen vor großen Herausforderungen. Die finanzielle Lage der Bezirke spitzt sich zu, und das trotz aktuell noch steigender Steuereinnahmen“, erklärte Heinrich nach seiner Wahl.

Im Bild: Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich

Foto: Fotostudio Eder

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen