Dienstag, April 16, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrRandalierer sucht Schlafstelle

Randalierer sucht Schlafstelle

LANDSHUT. Die Mitteilung über eine randalierende Person im Klinikum rief am Mittwoch, 15.11.2023, gegen 22 Uhr, die Polizei auf den Plan. Dabei hieß es in der Mitteilung, die Person würde um sich schlagen und spucken. In einem ersten Gespräch gab der 66-Jährige den Beamten über an, Schmerzen im Brustbereich zu haben. Nachdem die Beamten weiter bei dem Mann bohrten, erfuhren sie schließlich den Grund für seinen Ausraster. Der Mann täuschte die Schmerzen vor, weil er für die Nacht eine Schlafstelle wollte. Er konnte daraufhin beruhigt werden und nach Abschluss der Untersuchungen im Männerwohnheim untergebracht werden.

Pedelec aus Tiefgarage gestohlen

LANDSHUT. Ein Pedelec im Wert von über 3000,- Euro hat ein bislang unbekannter Täter aus einer Tiefgarage Am Schmiedlacker gestohlen. Das Fahrrad der Marke Cube, Reaction Hybrid SL 750, war dort mit einem Faltschloss versperrt. Laut Geschädigten war die Tatzeit zwischen Montag, 13.11.23, 15 Uhr, und Dienstag, 15 Uhr. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Keine Unfallflucht

LANDSHUT. Neben der beinahe täglich gemeldeten Unfallflucht hat eine 44-Jährige aus Landshut bewiesen, dass es auch anders geht. Nachdem Sie glaubte, einen anderen Pkw beim Einparken in der Neustadt berührt zu haben, wartete sie zunächst 30 Minuten am Pkw auf den anderen Besitzer. Als der nicht kam, ging sie zur nahegelegenen Inspektion und zeigte dort den vermeintlichen Unfall an. Da der geparkte Pkw noch vor Ort war, begutachtete ein Beamter das Fahrzeug und musste feststellen, dass es nicht zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge gekommen war. Demnach entstand auch kein Schaden. Trotzdem wollte die 44-Jährige dies dem vermeintlich Geschädigten wissen lassen und hinterließ ihre Personalien am Fahrzeug. Schön, dass es auch anders geht!

Pressebericht vom 16.11.2023 Polizeiinspektion Landshut

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen