Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrRauchende Patientin schlägt zu

Rauchende Patientin schlägt zu

LANDSHUT. Einen nicht alltäglichen Vorfall gab es am Montag, 10.07.23, gegen 14:55 Uhr, in der Notaufnahme im Klinikum. Eine 19-Jährige, die sich zur Behandlung in der Notaufnahme befand, konnte sich ihrer Sucht nicht erwehren und zündete eine Zigarette an. Da sie der Aufforderung, die Zigarette umgehend auszumachen, nicht nachkam, nahm ihr eine Krankenschwester kurzerhand die Zigarette weg. Die ließ sich das aber nicht gefallen und schlug der Krankenschwester auf den Rücken, einer weiteren Person trat sie gegen das Schienbein. Damit aber nicht genug. Während die verständigten Beamten den Vorfall aufnahmen, titulierte die 19-Jährige die Geschädigten mit Ausdrücken wie „Fotze“, „Schlampe“ und „Arschlöcher“. Sie erwartet jetzt eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Einbruch in Kfz-Handel

LANDSHUT. Vermutlich zwei männliche Täter gelangten am Sonntag, 09.07.23, in das Büro eines Kfz-Handels in der Altdorfer Straße, indem sie das Fenster aufhebelten. Im Verkaufsraum öffneten sie die Kasse und entwendeten Bargeld. Wer konnte dort zwischen 23:00 Uhr und 23:30 Uhr Beobachtungen machen? Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Diebstahl aus Handtasche

LANDSHUT. Ein Schaden im dreistelligen Bereich entstand am Freitag, 07.07.2023, gegen 11:30 Uhr, einer Geschädigten aus Landshut, als sie in einem Supermarkt in der Rupprechtstraße einkaufen war. Ein bislang unbekannter Täter entwendete aus ihrer Handtasche, die am Rollator hing, die Geldbörse. Wer konnte die Tat beobachten? Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Unfallflucht mit Fahrrad?

ALTDORF, LKR. LANDSHUT. Mit einem Fahrrad könnte der Schaden entstanden sein, den ein Geschädigter an der Beifahrerseite seines in der Hochstraße geparkten Audi A6 feststellen musste. Einen Kratzer sowie eine Delle verursachte der unbekannte Verkehrsteilnehmer und muss dabei auf dem Gehweg unterwegs gewesen sein. Es entstand am Pkw ein Schaden im vierstelligen Bereich. Die Unfallzeit war bereits von Sonntag, 02.07.23, 10:00 Uhr bis Montag, 03.07.23, 08:00 Uhr. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Einbruch in Kiosk

ALTDORF, LKR. LANDSHUT. Über die aufgehebelte Türe konnte ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von Donnerstag, 06.07.23, bis Montag, 10.07.23, in einen Kiosk am Sonnenring eindringen und neben Geld aus der Kasse ein Sparschwein entwenden. Hinweise bitte an die Polizei unter 0871/9252-0.

Unfallflucht in der Opalstraße

ALTDORF, LKR. LANDSHUT. Zu einer Unfallflucht in der Opalstraße kam es am Donnerstag, 06.07.23, zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr. Die Geschädigte parkte ihren Pkw bei einem Ärztehaus. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückgekommen war, stellte sie einen Schaden am Heck ihres Fahrzeuges fest. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise auf den Unfallfahrer gibt es bislang nicht. Die Polizei sucht deshalb Zeugen unter 0871/9252-0.

Brandalarm ausgelöst

LANDSHUT. Einen Brandalarm im BKH Landshut gab es am Montag, 10.07.2023, gegen 19:00 Uhr. Grund dafür war kein Brand, sondern ein 11-jähriges Kind, das gleich zwei Brandmelder im BKH grundlos eingeschlagen hatte und so die Rettungskräfte alarmierte.

Pressebericht vom 11.07.2023 Polizeiinspektion Landshut

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen