Donnerstag, Juli 25, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrUnfallflucht während des Weinfestes in Weng

Unfallflucht während des Weinfestes in Weng

Weng (LKR. LANDSHUT). Zwischen vergangenem Samstagabend und spätem Sonntagvormittag wurde ein auf dem Parkplatz des Sportplatzes in Weng abgestellter Pkw Audi A3, Farbe schwarz, vorne rechts durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Im relevanten Zeitraum fand nahe der Unfallstelle ein größeres Weinfest statt. Die Polizeiinspektion Landshut übernimmt in Kürze die von der Autobahnpolizei Wörth eingeleiteten Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um Hinweise.

Pkw auf der Grieserwiese beschädigt     

LANDSHUT (STADT). Am Montag wurde im Verlauf des Nachmittags oder Abends die Windschutzscheibe eines dort abgestellten, grünen BMW i4 offenbar mutwillig durch einen Steinwurf beschädigt. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Hinweise zum bislang unbekannten Täter nimmt die PI Landshut unter Tel. 0871/9252-0 entgegen.

E-Roller aus Mehrparteienhaus entwendet 

LANDSHUT (STADT). Im Verlauf des Montagvormittag wurde aus dem Treppenhaus bzw. dem Gang eines Mehrparteienhauses in der Luitpoldstraße ein vor einer Wohnungstüre abgestellter E-Scooter im Wert von ca. 550,- Euro entwendet. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Diebstahls und bittet unter Tel. 0871/9252-0 um entsprechende Hinweise.

Schadensträchtiger Diebstahl aus Baustelle

LANDSHUT (STADT). Während des zurückliegenden Wochenendes wurde von einer Baustelle in der Ingolstädter Straße eine größere Kabeltrommel komplett entwendet sowie eine weitere Kabeltrommel abgewickelt und von dieser lediglich das Kabel entwendet. Der entstandene Beuteschaden beläuft sich nach erster Einschätzung auf ca. 5000 Euro. Die Polizeiinspektion Landshut ermittelt wegen Diebstahls und wertet nun die gesicherten Spuren aus. Hinweise bitte unter Tel. 0871/9252-0 an die PI Landshut.

Pressebericht der PI Landshut vom 03.10.2023

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen