Mittwoch, Juli 24, 2024
spot_img
StartSozialesUnterstützung für das U17- Junioren Team des BFV-Nachwuchsleistungszentrum der Spiele

Unterstützung für das U17- Junioren Team des BFV-Nachwuchsleistungszentrum der Spiele

FC Ingolstadt, SSV Jahn Regensburg, SpVgg Unterhaching oder aber auch SV Wacker Burghausen – Die U17 der SpVgg Landshut bekommt es in der Landesliga Bayern Süd durchaus mit namhaften Gegnern zu tun. In der anspruchsvollen Nachwuchsliga belegt das Landshuter Nachwuchsleistungszentrum nach 14 Spieltagen einen beeindruckenden siebten Tabellenplatz.

Um auch in der Rückrunde sportliche Höchstleistungen erzielen zu können, ist selbstverständlich auch eine professionelle und moderne Ausrüstung wichtig. Aus diesem Grund nahmen die Verantwortlichen der Spielvereinigung Landshut Kontakt zum Jahrgangssponsor der U17, der Sparkasse Landshut, auf, mit der Bitte um Anschaffung neuer Auswärtstrikots. Als langjähriger Partner und Unterstützer der SpVgg Landshut kam die Sparkasse diesem Wunsch gerne nach.

Kürzlich war es dann soweit: Michael Mayr, Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher der Sparkasse Landshut, übergab an die Mannschaft die neuen Auswärtstrikots. Er erklärte dazu: „Wir sind mit unseren Spenden und unserem Sponsoring ein zuverlässiger Partner des lokalen Leistungs- und Breitensports. Dabei liegt uns vor allem die Nachwuchsarbeit am Herzen. Wir freuen uns, dass wir bei der Anschaffung der Trikots behilflich sein konnten und wünschen dem U17- Junioren Team für die Rückrunde in der Landesliga viel Erfolg.“

Manfred Maier, Vorstandsvorsitzender der Spielvereinigung, bedankte sich bei der Übergabe für das Engagement der Sparkasse: „Ich möchte mich bei der Sparkasse für die Unterstützung und die langjährige Verbundenheit bedanken. Die Mannschaft brennt schon auf die Rückrunde. Die neuen Trikots sind da eine zusätzliche Motivation.“.

Bild / Bildunterschrift

Neue Auswärtstrikots für die U17 im Nachwuchsleistungszentrum bei der Spielvereinigung Landshut. Michael Mayr, Leiter Unternehmenskommunikation (links) übergab diese offiziell an Manfred Maier, Vorstandsvorsitzender der Spielvereinigung (2. v.l.)

Foto: Franziska Heim

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen