Freitag, Juni 14, 2024
spot_img

Verkehrsunfall

Siegenburg. Vorfahrt missachtet.

Am 16.08.2023, gegen 09:15 Uhr, wollte eine 86- Jährige aus dem Landkreis Kelheim mit ihrem Pkw vom Brunnenweg nach rechts in die Staudacher Straße (Richtung Train) einbiegen. Hierbei übersah sie den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten,  Pkw eines 21- Jährigen aus dem Landkreis Kelheim und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Zusammenprall wurde niemand verletzt. Beide Fahrzeuge wurden aber schwer beschädigt. Die Unfallverursacherin muss mit einem Bußgeld rechnen.

004959232

Pressebericht vom 17.08.2023 Polizeiinspektion Mainburg

Bild von Tumisu auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen