Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfall im Stadtgebiet

Verkehrsunfall im Stadtgebiet

PASSAU. Am gestrigen Sonntag, gegen 13:04 Uhr, ereignete sich auf der B8, auf Höhe der Franz-Josef-Strauß-Brücke, ein Verkehrsunfall mit zwei PKWs.

Als ein 58-jähriger Mazda-Fahrer die Regensburger Straße stadtauswärts befuhr und nach rechts auf die Franz-Josef-Strauß-Brücke auffahren wollte, übersah er den von links kommenden 67-jährigen bevorrechtigten Renault-Fahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

9696/6

Ohne Führerschein und alkoholisiert am Steuer unterwegs

PASSAU. Am 16.07.2023, gegen 21:15 Uhr, wurde ein Audi in der Nibelungenstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem 44-jährigen Fahrer konnte durch die Beamten der Polizeiinspektion Passau Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Vortest bestätigte seine Alkoholisierung und es konnte ein Wert über der 0,5 Promille-Grenze festgestellt werden. Des Weiteren wurde bei der Überprüfung festgestellt, dass der Fahrzeugführer keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann wurde eingeleitet.

9707/8

Fahren ohne Fahrerlaubnis

PASSAU. Am 16.07.2023, gegen Mitternacht, wurde bei einem schwarzen Audi A4 in der Bahnhofstraße eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Die Beamten konnten bei dem 18-jährigen rumänischen Fahrzeugführer feststellen, dass dieser keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Die Weiterfahrt vor Ort wurde unterbunden. Der Verstoß gegen dieses Delikt wurde zur Anzeige gebracht.

9700/5

Diebstahl einer Geldbörse auf dem Universitätsgelände

PASSAU. Am Freitag, 14.07.2023 wurde zwischen 21:55 Uhr und 22:20 Uhr in der Innstraße während einer Veranstaltung eine Geldbörse durch einen bislang unbekannten Täter entwendet.

Als eine 26-jährige Frau ihre Geldbörse während einer Veranstaltung in der Universität in einem Büro ablegte, stellte sie nach der Veranstaltung fest, dass diese samt Inhalt entwendet wurde. Der Beuteschaden liegt bei 700 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Passau unter 0851/9511-0.

9699/3

Pressemeldung der Polizeiinspektion Passau vom 17.07.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen