Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVerkehrsunfallflucht

Verkehrsunfallflucht

DINGOLFING. LKR. DINGOLFING-LANDAU:

Am 25.08.2023, gegen 16:00 Uhr, stellte eine 23-Jährige ihren weißen Ford Fiesta in der Dingolfinger Reichenberger Straße ab. Als sie am Tag darauf, gegen 04:30 Uhr, wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass ihr rechter Außenspeigel abgefahren wurde. Es wurde weder ein Hinweiszettel hinterlassen, noch der Verkehrsunfall bei der Polizei gemeldet. Der Sachschaden dürfte sich im dreistelligen Bereich bewegen. Wer Hinweise zu einem möglichen Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Dingolfing unter der 08731/3144-0 in Verbindung zu setzen.

006673233

Alkoholisierte Fahrzeugführer

MENGKOFEN. MOOSTHENNING. LKR. DINGOLFING-LANDAU:

Am 26.08.2023 wurden der Polizeiinspektion Dingolfing zwei Trunkenheitsfahrten gemeldet. Zunächst wurde mitgeteilt, dass eine Pkw-Fahrerin Schlangenlinien gefahren sei. An der Halteradresse konnte kurz darauf die 29-jährige Fahrzeugführerin festgestellt werden. Sie war erheblich alkoholisiert.

Zudem wurde gegen 19:20 Uhr eine betrunkene 53-Jährige mitgeteilt, welche in einer Tankstelle einkaufen wollte und kurz zuvor mit ihrem Fahrzeug herfuhr. Auch hierbei konnte die herbeigerufene Streifenbesatzung eine erhebliche Alkoholisierung der Fahrzeugführerin feststellen.

Beide Fahrzeugführerinnen mussten eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Es wurde jeweils ein Strafverfahren eingeleitet.

500695230,500697238

Pkw zerkratzt

GOTTFRIEDING. LKR. DINGOLFING-LANDAU:

Am 26.08.2023, im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 17:15 Uhr, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen grauen BMW X3, welcher am Gutsweg in der Gottfriedingerschwaige abgestellt war. Hierbei wurde die Fahrerseite komplett mit einem unbekanntem Gegenstand zerkratzt. Der Sachschaden dürfte sich im niedrigen bis mittleren vierstelligen Bereich bewegen. Hinweise zu einem möglichen Verursacher erbittet die Polizeiinspektion Dingolfing unter der 087313144-0.

500696239

Pressebericht vom 27.08.2023 Polizeiinspektion Dingolfing

Symbolbild: © Bayerische Polizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen