Mittwoch, Februar 21, 2024
spot_img
StartSozialesWirWunder unterstützt Bau von neuem Schützenheim

WirWunder unterstützt Bau von neuem Schützenheim

Ergoldsbach. Kürzlich besuchte Manfred Schaller, Leiter des Finanzzentrums in Ergoldsbach die Jennerweinschützen Siegensdorf, um zur Fertigstellung des neuen Schützenheims zu gratulieren. Neben viel erbrachter Eigenleistung konnten die Schützen auch auf die Unterstützung der Bevölkerung und zahlreicher Firmen in Form von Spenden bauen. Hierbei war die Sparkassen-Plattform WirWunder ein tolles Instrument mit großem Erfolg,.

Vorstand Martin Schweiberger zeigte stolz die neuen Räumlichkeiten des Vereins. Dabei sagte er: „Durch die Spendenplattform „WirWunder“ und den regelmäßigen von der Sparkasse finanzierten Aktionen konnten wir weitaus mehr Spenden sammeln, als anfangs erwartet. Somit war es uns auch möglich die steigenden Baupreise ein Stück weit abzumildern. Wir werden mit Sicherheit künftig auch für kleinere Projekte die WirWunder-Plattform nutzen. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist das eine tolle Unterstützung für uns Vereine.“

Martin Schaller ergänzte: „Das Besondere an dem Spendenportal ist, dass Spenden aus der Bevölkerung ständig dort eingehen. Das belegt die Verbundenheit der Menschen mit ihrer Region und den gemeinnützigen Einrichtungen, Vereinen und Organisationen. Seit dem Start im Oktober 2016 wurden über das Online-Spendenportal insgesamt über 1.250.000 € an Spenden aus der Region für Projekte in der Region gesammelt. Ich empfehle allen gemeinnützigen Vereinen und Institutionen der Region, ihr Projekt auf „WirWunder Landshut“ kostenlos anzumelden.“

Alle Informationen zu der Plattform gibt es auf www.wirwunder.de/landshut.

Fotograf: Pietro Spitaleri

Vor dem neuen Schützenheim: (v.l.n.r.) Leiter des Sparkassen Finanzzentrums in Ergoldsbach Manfred Schaller und Vorstand des Schützenvereins Martin Schweiberger

Pressemeldung der Sparkasse Landshut, 29.06.2023

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen