Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBei Starkregen in die Leitplanke gekracht

Bei Starkregen in die Leitplanke gekracht

Schierling, Landkreis Regensburg: Am Donnerstag den 30.05.2024 gegen 13.20 Uhr befuhr ein 41-jähriger aus dem Kreis Landshut mit seinem Pkw Audi die B15n in Richtung Regensburg. Kurz vor Schierling kam er mit seinem Pkw bei Starkregen aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und prallte in die Mittelleitplanke. Er konnte sein Fahrzeug anschließend noch auf dem Seitenstreifen zum Stehen bringen. Es entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 10 000 Euro. Gegen den Fahrer wurde eine Ordnungswidrigkeiten-Anzeige erstellt.

 Medien-ID: 501576248

Ohne Versicherungsschutz unterwegs

Gottfrieding, Landkreis Dingolfing-Landau: Am Dienstag den 28.05.2024 gegen 13 Uhr wurde bei der Kontrolle eines Pkw auf der A 92 festgestellt, dass dieses nicht mehr versichert ist. Das Fahrzeug wurde entstempelt und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den 62-jährigen rumänischen Fahrer aus dem Raum Dingolfing wurde eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz erstattet.

Medien-ID: 501551241

Trunkenheitsfahrt verhindert

Dingolfing, Landkreis Dingolfing-Landau: Beamte der Autobahnpolizeistation Wörth/Isar bestreiften am Donnerstag den 30.05.2024 kurz vor 20 Uhr routinemäßig den Autobahnparkplatz „Teisbacher Moos“ auf der A 92 Ri. Deggendorf. Dabei stellten sie neben einem Lkw eine sichtlich unter Alkoholeinfluss stehende Person fest. Wie sich bei der anschließenden Kontrolle herausstellte, handelt es sich dabei um den Fahrer des Lkw, der am Feiertag ordentlich dem Alkohol zugesagt hatte. Ein Alkotest ergab eine erhebliche Alkoholisierung. Zur Unterbindung der Weiterfahrt wurde der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und erst am Morgen des Folgetages wieder an den 24-jährigen bosnischen Fahrer ausgehändigt.

Medien-ID: 501579245

Pressebericht der Autobahnpolizeistation Wörth a.d. Isar vom 31.05.2024

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen