Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartKulturEventsFamilienfest in der Alten Kaserne

Familienfest in der Alten Kaserne

35 Institutionen und Vereine bieten am 15. Juni ein abwechslungsreiches Programm

Das Familienfest ist mittlerweile ein fester Bestandteil im Programm der Stadt Landshut. Die Veranstaltung der Koordinierenden Kinderschutzstelle (KoKi), die heuer bereits zum 11. Mal stattfindet, bietet am Samstag, 15. Juni, von 11 bis 17.30 Uhr wieder ein vielfältiges Spiele- und Bastelangebot auf der Wiese der Alten Kaserne.

35 regionale Institutionen, Einrichtungen und Vereine stellen auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie auf die Beine. Alle Familien mit Kindern bis etwa 14 Jahre finden dort Bastel- und Malangebote, verschiedene Spiele, können jonglieren oder Fußball spielen und noch vieles mehr entdecken. Außerdem haben die Organisatorinnen der KoKi ein tolles Rahmenprogramm geplant, mit Geschichten aus der Märchentruhe Sternenglanz, Auftritten von Clown Tony Toss, Kinderschminken, Ponyreiten und vielen Einlagen von Musik- und Tanzgruppen aus der Umgebung.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, aber es darf auch gern ein Picknick mitgebracht werden. Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei. Nähere Informationen gibt es unter www.landshut.de/familienfest.

Foto: Stadt Landshut (Verwendung mit Quellenangabe honorarfrei möglich)

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen