Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolitikKLAUS HOLETSCHEK TAUSCHT SICH IM RATHAUS AUS

KLAUS HOLETSCHEK TAUSCHT SICH IM RATHAUS AUS

Der gebürtige Landshuter hat in seiner Funktion als CSU-Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag am Freitag das Rathaus besucht. Er informierte sich vor Ort über aktuelle kommunale Themen und Herausforderungen. Empfangen wurde er von Zweitem Bürgermeister Dr. Thomas Haslinger (Zweiter von links), dem örtlichen CSU-Bundestagsabgeordneten Florian Oßner (rechts) und Klaus Peißinger (links), Leiter Referat 1, als Vertreter der Stadtverwaltung. Im Mittelpunkt des Austausches standen insbesondere Themen, die die Stadt und den Freistaat Bayern gleichermaßen betreffen, so beispielsweise eine Nachnutzung der ehemaligen Justizvollzugsanstalt Landshut.

In seiner Funktion als Bayerischer Gesundheitsminister war Holetschek bereits in der Vergangenheit regelmäßig zu Gast in Stadt und Landkreis.

Foto: Stadt Landshut (Verwendung mit Quellenangabe honorarfrei möglich)

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen