Dienstag, April 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrLadendieb mit Waffe

Ladendieb mit Waffe

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 25.01.2024 gegen 16:45 Uhr wurde ein 18-jährger Mann aus Loiching bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Frontenausener Straße erwischt. Der 18-Jährige versuchte, einen ausziehbaren Elektroartikel im Wert von etwa 20 Euro zu entwendet. Die Tat wurde durch Angestellte des Ladens beobachtet. Bei der anschließenden Durchsuchung durch die Polizei wurde, neben dem Diebesgut, ein Messer aufgefunden.  Gegen den 18-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahl mit Waffen eingeleitet. Dazu wurde gegen ihn ein Hausverbot ausgesprochen. 500438244

Pressebericht der PI Dingolfing vom 26.01.2024

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen