Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrPkw überschlägt sich auf Autobahn – Fahrerin schwer verletzt

Pkw überschlägt sich auf Autobahn – Fahrerin schwer verletzt

Essenbach, Landkreis Landshut: Am Mittwoch Nachmittag ging bei der Polizei-Einsatzzentral die Mitteilung ein, dass sich zwischen dem Autobahndreieck Landshut und er AS Wörth/Isar in Richtung Deggendorf ein Pkw mehrfach überschlug und seitlich auf dem rechten Fahrstreifen liegen blieb. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde festgestellt, dass die 67-jährige Fahrerin aus dem Kreis Regensburg noch schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt war. Der ebenfalls 67-jährige Ehemann wurde nur leicht verletzt. Die Feuerwehren aus Essenbach und Altheim befreiten die Fahrerin mit schwerem Gerät aus ihrem Fahrzeug. Sie wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert. Während der Bergungsmaßnahmen musste die Fahrbahn gesperrt werden, weshalb sich ein Stau bis zur Anschlussstelle Essenbach bildete. Die Autobahnmeisterei Wörth/Isar übernahm die Absicherung und Reinigung der Unfallstelle.

Medien-ID: 501831245

Pressebericht der Autobahnpolizeistation Wörth a.d. Isar vom 20.06.2024

Symbolbild von Rico Löb auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen