Freitag, November 22, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrWiderstand gegen Polizeibeamte

Widerstand gegen Polizeibeamte

DEGGENDORF. Zwei Polizeibeamte nach Angriff verletzt

Am Sonntag, gegen 01:55 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Deggendorf eine Mitteilung über einen Mann, der in der Pfleggasse grundlos umherschrie. Bei Eintreffen der Polizeibeamten war der 45-Jährige sehr aggressiv und erheblich alkoholisiert. Daher wurde der Mann in Gewahrsam genommen. Im Zuge dessen beleidigte und bedrohte der Mann die Polizeibeamten. Beim Verbringen in die Haftzelle verpasste er einem Polizeibeamten unvermittelt einen Schlag mit der Faust ins Gesicht. Der Mann wurde zu Boden gebracht, wobei ein zweiter Polizeibeamter leicht verletzt wurde. Nach Durchführung einer Blutentnahme wurde der Mann ausgenüchtert.

Ein Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Beleidigung wurde eingeleitet.

(512159247)

Körperverletzung

NATTERNBERG. Unbekannter schlägt zu

Am Sonntag gegen 04:00 Uhr wurde ein 28-jähriger Landkreisbewohner auf der Beach Party von einem unbekannten Täter durch einen Schlag leicht verletzt. Eine Personenbeschreibung des Täters liegt nicht vor. Zeugen der Körperverletzung werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 zu melden.

(512169248)

Verkehrskontrolle

NATTERNBERG. Autofahrer unter Drogeneinfluss

Am Sonntag, gegen 00:40 Uhr, wurde ein Autofahrer in der Plattlinger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der 28-Jährige zeigte drogentypische Ausfallerscheinungen, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

(512164243)

Ladendiebstahl

DEGGENDORF. Flüchtige Ladendiebe gestellt

Am gestrigen Samstag, gegen 17:15 Uhr, entwendeten zwei Männer aus einem Drogeriegeschäft am Luitpoldplatz ein Parfüm und flüchteten. Bei der umgehend eingeleiteten Fahndung konnten die beiden Täter festgestellt werden. Hierbei konnte neben dem Parfüm ein Messer und weiteres Diebesgut aufgefunden werden, welches einem Bekleidungsgeschäft zugeordnet werden konnte. Der Beuteschaden bewegt sich im unteren dreistelligen Bereich.

Ein Strafverfahren wegen Diebstahl mit Waffen wurde eingeleitet.

(2303512148247)

Fahrraddiebstahl

DEGGENDORF. Fahrrad aus Kellerabteil gestohlen

Im Zeitraum vom 26.07.2024 bis 03.08.2024 wurde aus einem Kellerabteil in der Pater-Fink-Straße ein grau-schwarzes Mountainbike der Marke Haibike entwendet. Der Beuteschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Hinweise zu diesem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 entgegen.

(512143242)

04.08.2024 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen