Montag, Juni 17, 2024
spot_img
StartNiederbayernDingolfingAuffahrunfall mit Verletzter

Auffahrunfall mit Verletzter

GOTTFRIEDING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 28.06.2023 gegen 18:25 Uhr kam es auf der Kreisstraße DGF 15 im Gemeindebereich Gottfrieding zu einem Verkehrsunfall. Eine 39-Jährige Pkw-Fahrerin fuhr in Richtung Gottfrieding und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Dies bemerkte ein nachfolgender 47-jähriger Pkw-Fahrer zu spät. Er wollte gerade zum Überholen des vor ihm fahrenden Pkws ansetzten, als dieser bremste um abzubiegen. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die 39-Jährige wurde dabei leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Fahrzeug des 47-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Gegen ihn wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. 2175002494231

Nachtrag zum Pressebericht vom 29.06.2023

Bild von CopyrightFreePictures auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen