Dienstag, April 23, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrAufgefundene Betäubungsmittel

Aufgefundene Betäubungsmittel

Dingolfing, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 23.12.2023 wurde durch Beamte der Polizei Dingolfing ein leerstehendes Haus im Bunzlauer Weg in Dingolfing überprüft. Dort hielten sich mehrere Personen auf, welche durch die Beamte einer Kontrolle unterzogen wurden. Bei einem 21-jährigen Dingolfinger konnte hierbei Betäubungsmittel festgestellt werden. Gegen den Mann wird nun ermittelt. -502807239-

Diebstahl einer Mülltonne

Frontenhausen, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Im Zeitraum 22.12.2023, 23.00 bis 23.12.2023, 10.15 Uhr wurde eine Restmülltonne vor einem Anwesen im Lindenweg  in Frontenhausen entwendet. Die Hintergründe sind bislang völlig unklar. -502808238-

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Dingolfing, Tel.: 08731-31440.

Pressebericht der Polizei Dingolfing vom 24.12.2023

Symbolbild © Bundespolizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen