Mittwoch, Juli 17, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVollbrand einer Scheune in Bayerbach

Vollbrand einer Scheune in Bayerbach

Bayerbach / Lkr. Landshut: Am 23.12.2023 kam es am Vormittag zu einem Vollbrand einer Scheune; es waren keine Personen oder Tiere in Gefahr. 

Bei dem Vollbrand der Scheune war die Freiwillige Feuerwehr mit einem Großaufgebot vor Ort. Es waren keine Personen oder Tiere in Gefahr. Letztendlich brannten 2 Scheunen aus. Die Brandursache ist bislang nicht bekannt. 

Die polizeilichen Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Landshut übernommen. 

24.12.2023, Polizeipräsidium Niederbayern

Bild von Kerstin Riemer auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen