Donnerstag, Juni 20, 2024
spot_img
StartNiederbayernDingolfingBaucontainer aufgebrochen

Baucontainer aufgebrochen

REISBACH, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Im Zeitraum vom 01.07.2023 22:00 Uhr bis zum 02.07.2023 08:00 Uhr wurde in der Franz-Josef-Strauß-Straße auf Höhe Hausnummer 15 ein Baucontainer aufgebrochen. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang zum Container und entwendeten eine große Anzahl an Werkzeugen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.005602234

Hinweise nimmt die Polizei in Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Fenster eingeworfen und Hakenkreuz gesprüht

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Im Zeitraum vom 28.06.2023 bis zum 02.07.2023 wurden in der Mozartstraße zwei Fenster eines Hauses eingeworfen. In das Gebäude, welches seit einigen Jahren leer steht, wurde nicht eingebrochen. Im Garten des Hauses wurde ein Hakenkreuz auf eine Gartenmauer aufgesprüht. Die Polizei Dingolfing ermittelt nun. Es entstand nicht unerheblicher Sachschaden. 005605231


Hinweise zu Tat oder Täter nimmt die Polizei unter 08731/31440 entgegen.

Trunkenheitsfahrt

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 02.07.2023 um 22:00 Uhr wurde in der Oberen Stadt ein Pkw einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Beamten der Polizeiinspektion Dingolfing war der 38-Jährige Pkw-Führer aufgefallen, da er während der Fahrt keinen Sicherheitsgurt trug. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer alkoholisiert war. Ein gerichtsverwertbarer Atemalkoholtest wurde bei der Polizeiinspektion Dingolfing durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den 38-Jährigen erwarten nun ein hohes Bußgeld und ein Fahrverbot. 500008236

Baum auf Spielplatz beschädigt

LOICHING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Im Zeitraum vom 15.06.2023 bis zum 17.06.2023 wurde auf dem Spielplatz in Wendelskirchen ein Baum beschädigt. Die ca. 8 Meter hohe Eiche wurde durch einen bisher unbekannten Täter 10 cm tief angesägt und mit einer Axt beschädigt. Aus Sicherheitsgründen musste der Baum nun gefällt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dingolfing unter 08731/31440 entgegen.

Pressebericht der PI Dingolfing vom 03.07.2023

Symbolbild © Bundespolizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen