Montag, Februar 26, 2024
spot_img

Diebstahl

DEGGENDORF. Aus Patientenzimmer – Geldbörse weg.

Am Sonntag, 02.07.2023, nachmittags, hatte eine Patientin ihr Zimmer im Klinikum für eine Stunde verlassen. Diese Zeit nutzte offensichtlich ein bisher Unbekannter, der eine Geldbörse, die auf einem Tisch lag, stehlen konnte. Die Polizei bittet um Hinweise. (011488232)

Diebstahl

DEGGENDORF. Am Bahnhof – Fahrrad weg.

Ein Mann hatte sein Fahrrad, Marke Serious, am Freitag, 30.06.2023, abgestellt; das Fahrrad war mit einem Zahlenschloß gesichert worden. Als der Radlfahrer sein Gefährt am Sonntag, 02.07.2023, abends, wieder holen wollte, war dieses weg. Die Polizei bittet um Hinweise. (011489231)

Unfallflucht

SCHÖLLNACH. Am Parkplatz Volksfest – Geparktes Auto beschädigt.

Auf dem Parkplatz an der Bachstraße war ein Klein-Pkw, Aixam, beschädigt worden. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß dagegengefahren sein. Die Beschädigung war am Sonntag, 02.07.2023, abends, bemerkt worden. (011490231)

03.07.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen