Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBesuch des Bürgermeisters bei der PI Dingolfing

Besuch des Bürgermeisters bei der PI Dingolfing

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

In den ersten Augusttagen konnte EPHK Maximilian Mundt, Leiter der Polizeiinspektion Dingolfing, den Ersten Bürgermeister der Stadt Dingolfing, Herrn Armin Grassinger, als Gast in den Räumlichkeiten der hiesigen Inspektion begrüßen. Herr Grassinger nutzte seinen Besuch auch dazu, um im Namen der Stadt Dingolfing PHK Christian Forstner als neuen stellvertretenden Dienststellenleiter zu begrüßen und ihm für seine zukünftige Tätigkeit alles Gute zu wünschen. Im anschließenden Gespräch tauschte man sich über verschiedene aktuelle Themen und die zukünftige Zusammenarbeit aus. Beide Seiten stimmten dabei überein, dass ein regelmäßiger Austausch zwischen den Sicherheitsbehörden wichtig und gewinnbringend sei, um die allgemein gute Sicherheitslage in der Stadt Dingolfing auch weiterhin aufrecht zu erhalten.

Lichtbild: v.l.n.r.: EPHK Mundt, Bürgermeister Grassinger, PHK Forstner

Sachbeschädigung durch Graffiti

DINGOLFING, LKR. DINGOLFING-LANDAU.

Am 06.08.2023 zwischen 21:00 Uhr und 21:22 Uhr beschmierte ein bisher unbekannter Täter eine Wand in der Bruckstraße. Der bisher unbekannte Täter nutzte einen Stift, um auf die Wand bei Hausnummer 34 eine Beleidigung zu schreiben. Es entstand Sachschaden. Die Polizei ermittelt nun. 006390232

Hinweise nimmt die Polizei unter 08731/31440 entgegen.

Pressebericht der PI Dingolfing vom 08.08.2023

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen