Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrUnter Drogen und ohne Führerschein unterwegs

Unter Drogen und ohne Führerschein unterwegs

Gottfrieding, Lkr. Dingolfing: Am Montag (07.08.2023) gegen 14:50 Uhr wurde ein Peugeot-Fahrer auf der A92 einer Kontrolle unterzogen. Beim Fahrer handelte es sich um einen 46-jährigen polnischen Staatsbürger. Bei der Kontrolle stellten die Fahndungsbeamte der Autobahnpolizei Wörth/Isar fest, dass dieser nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellte sich zudem noch heraus, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmittel stand und ein verbotenes Messer griffbereit mitführte.

Es wurde eine Blutentnahme, sowie eine vor Ort zu entrichtende Geldstrafe angeordnet und durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Pressebericht der Autobahnpolizeistation Wörth a.d. Isar vom 08.08.2023

Bild von Miguel Ángel Ramón auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen