Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBetrunkene Fahrerin festgestellt, nachdem sie ihren Pkw in den Graben gesetzt hatte

Betrunkene Fahrerin festgestellt, nachdem sie ihren Pkw in den Graben gesetzt hatte

Langquaid (Lkrs. Kelheim). Eine erheblich alkoholisierte Fahrerin fuhr mit ihrem Pkw in den Graben.

Am 23.08.2023, gegen 12:00 Uhr, befuhr eine 56-jährige Frau die St2143 zwischen Niederleierndorf und Paring. Die Frau bemerkte, dass sie sich verfahren hatte und wollte mit dem Pkw auf der Straße wenden. Hierbei fuhr sie rückwärts in einen Graben und blieb im Graben stecken. Andere Verkehrsteilnehmer riefen die Polizei an.

Die Polizeistreife konnte feststellen, dass die Frau erheblich alkoholisiert ist.

Bei der Frau wurde eine Blutentnahme durchgeführt und es wurde ihr Führerschein sichergestellt.

Die Frau wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es entstand kein Schaden am Pkw der Frau und auch kein Fremdschaden.

Gegen die Frau wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

501426233

Alkoholisierten Fahrzeugführer bei Verkehrskontrolle festgestellt

Abensberg (Lkrs. Kelheim). Ein betrunkener Fahrzeugführer wurde festgestellt.

Am 23.08.2023, gegen 09:00 Uhr, wurde ein 58-Jähriger Mann mit seinem Pkw in der Regensburger Straße in Abensberg angehalten, weil er den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann erheblich alkoholisiert ist.

Das Fahrzeug des Mannes wurde abgestellt.

Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

Gegen den Mann wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

501410238

Verkehrsunfall in Ihrlerstein

Ihrlerstein (Lkrs. Kelheim). Es kam zu einem Verkehrsunfall in Ihrlerstein.

Am 23.08.2023, gegen 22:00 Uhr, befuhr eine 19-Jährige mit ihrem Audi A3 die Lindenstraße in südliche Fahrtrichtung. An der Kreuzung zur Kelheimer Straße rutschte sie von der Bremse ab und kollidierte mit einer bevorrechtigten 27-Jährigen, welche mit ihrem BMW X2 die Kelheimer Straße von Kelheim in Richtung Ihrlerstein befuhr.

Es wurde bei dem Unfall niemand verletzt.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Die Freiwillige Feuerwehr unterstützte bei der Verkehrslenkung und band auslaufende Betriebsstoffe.

008754230

Pressebericht der PI Kelheim vom 24.08.2023

Bild von fsHH auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen