Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrVermisster Wasserskifahrer tot aufgefunden

Vermisster Wasserskifahrer tot aufgefunden

Obernzell/Ortsteil Erlau (Lkr. Passau). Verunglückter Wasserskifahrer tot aufgefunden.

Am Donnerstag, den 24.08.2023, gegen 10.15 Uhr wurde der Polizei eine leblos in der Donau treibende Person im Bereich Obernzell/Pyrawang (Österreich) mitgeteilt. Aus diesem Grund wurden erneut Rettungskräfte aus Österreich und Deutschland alarmiert. Die Person konnte schließlich durch ein Boot der Freiwilligen Feuerwehr Pyrawang geortet und an Land gebracht werden. Den ersten Erkenntnissen zufolge dürfte es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den vermissten Wasserskifahrer handeln, welcher am Sonntag im Bereich der Erlaumündung verunglückte. Weitere Ermittlungen zum Unfallhergang erfolgen durch die Wasserschutzpolizeigruppe Passau in enger Absprache mit der sachleitenden Staatsanwaltschaft Passau

24.08.2023, Polizeipräsidium Niederbayern

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen