Freitag, Februar 23, 2024
spot_img

Brand

LALLING. In einem Waldstück – Schnittholz gerät in Brand.

Am Dienstag, 11.07.2023, gegen 10.40 Uhr, bemerkte ein Anwohner in einem Waldstück am Ranzingerberg aufsteigenden Rauch. Mehrere Feuerwehren rückten an, konnten den Brand eindämmen und löschen; geschnittene Baumstämme waren in Brand geraten.  Offensichtlich entzündete sich Kleinholz, daß bei den Baumstämmen lag, selbst und entfachte den Brand; ein Fremdverschulden war nicht erkennbar. (011787239)

Diebstahl

Lalling. Bienenhaus aufgebrochen – Ferngläser weg.

Ein bisher Unbekannter verschaffte sich Zutritt zu einem Bienenhaus; das Bienenhaus in im Bereich Gerholling aufgestellt. Der Dieb machte sich am Schließzylinder zu schaffen, drang ein und nahm zwei Ferngläser mit. Der Aufbruch war am Sonntag, 09.07.2023, nachmittags, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (011776239)

12.07.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Bild von Kerstin Riemer auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen