Freitag, Juni 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrBrand zweier PKW in der Breslauer Straße

Brand zweier PKW in der Breslauer Straße

Am 21.12.2023 wurde der Löschzug Stadt der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Landshut in den Abendstunden zu brennenden PKWs alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr standen zwei Fahrzeuge bereits lichterloh in Flammen. Aufgrund der Nähe zu einer Wohnanlage wurden zur Sicherheit noch weitere Kräfte nachalarmiert. Die Einsatzkräfte gingen mit Atemschutz, Wasser und Schaummittel gegen die Flammen vor und konnten diese schließlich löschen. Umliegende Fahrzeuge konnten so vor Brandschäden bewahrt werden. Die Wasserversorgung wurde über die Fahrzeugtanks sowie über einen nahegelegenen Hydranten sichergestellt. Brandursache und Sachschaden werden nun durch die Polizei ermittelt.

Foto: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Landshut

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen