Dienstag, Mai 21, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrDiebstahl - Briefkasten weg

Diebstahl – Briefkasten weg

SCHAUFLING.

Im Ortsteil Unterberg hat ein bisher Unbekannter den Briefkasten vor einem Anwesen abmontiert und gestohlen. Der Diebstahl war am Donnerstag, 19.10.2023, abends, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (505951239)

Diebstahl

DEGGENDORF. Diebstahl aus geparktem Auto.

Am Samstag, 14.10.2023, stellte ein Autofahrer seinen Pkw, Audi Q5, blau, auf dem Flohmarkt-Gelände an der Ackerloh ab. Er öffnete den Kofferraum und entlud seine Flohmarktware.  Der Kofferraum blieb offen und unbeaufsichtigt; diese Zeit ein bisher Unbekannter und entwendete aus dem Kofferraum eine Rucksacktasche, in der Bargeld und persönliche Dokumente abgelegt waren. Der Diebstahl war dann am Samstag, 14.10.2023, nachmittags, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (501494239)

Sachbeschädigung

DEGGENDORF. Geparktes Auto zerkratzt.

In der Tiefgarage am Oberen Stadtplatz wurde ein geparkter Pkw, Peugeot, schwarz, beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte den abgestellten Wagen. Die Beschädigung war am Donnerstag, 19.10.2023, gegen 18.00 Uhr, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise. (014608237)

20.10.2023 – Presse-Info Polizeiinspektion Deggendorf

Symbolbild: © Bayerische Polizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen