Sonntag, Mai 26, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrEhepaar beim Ladendiebstahl erwischt

Ehepaar beim Ladendiebstahl erwischt

PLATTLING. Am Mittwoch gegen 11.30 Uhr  ertappte eine Ladedetektivin eines großen Verbrauchermarktes in Pankofen ein Ehepaar beim Ladendiebstahl. Die Frau und ihr Ehemann entwendeten jeweils ein Sweatshirt im Wert von 50 EUR.

Das Paar aus dem Gemeindebereich Hauzenberg wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnten sie ihren Weg fortsetzen.

501864235

Reifen beschädigt

OSTERHOFEN. Am Mittwoch in der Zeit von 07.30 bis 11.30 Uhr zerstach ein Unbekannter vier Autoreifen eines geparkten Pkw. Der VW war auf einem öffentlichen Parkplatz in der Bahnhofstraße abgestellt.

Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei Plattling entgegen.

501870230

Motorradfahrer gestürzt

PLATTLING. Am Donnerstag gegen 06.40 Uhr befuhr ein 17-jähriger Jugendlicher mit seinem Leichtkraftrad die Staatsstraße 2124 in Richtung Deggendorf. Er wollte auf die Autobahn A 92 Ri. Deggendorf auffahren und stürzte hierbei. Der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand Sachschaden.

005825237

Pressebericht der PI Plattling vom 26.10.2023

Symbolbild © Bundespolizei

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen