Montag, Februar 26, 2024
spot_img
StartNiederbayernLandshutEin Meilenstein wurde gesetzt:

Ein Meilenstein wurde gesetzt:

Autohaus EuroCar Landshut GmbH hat als erstes Landshuter Autohaus über 1.000 Google-Rezensionen– Gratulation durch Landshuter OB 

Landshut, 27.06.2023 – Das Autohaus EuroCar Landshut GmbH hat Großartiges erreicht und ist damit das erste Autohaus in der Region Landshut, das beeindruckende 1.000 qualifizierte Kundenrezensionen auf Google erhalten hat. 

Diese außergewöhnliche Leistung bekräftigt den hervorragenden Kundenservice und die hohe Kundenzufriedenheit, für die das Unternehmen bekannt ist und bereits mehrfach als Deutschlands bester Autohändler durch die Plattform „AutoScout24″ ausgezeichnet wurde.

Kürzlich hatte das Autohaus die Ehre, den Oberbürgermeister der Stadt Landshut, Alexander Putz, sowie Herrn Michael Luger als Wirtschaftsförderer zu einem besonderen Anlass willkommen zu heißen. 

Die Geschäftsleitung, sowie die „Marketing-Chefin“ Pudel Mocca, der sympathische Firmenhund, begrüßten den Oberbürgermeister persönlich und symbolisierten damit die Wertschätzung und den Dank des gesamten Teams.

Herr Altuntas, welcher Geschäftsführer und Firmeninhaber ist, zeigte sich überwältigt und dankbar über diese enormen positiven Kundenmeinungen. 

„Diese Bestätigung ist eine Anerkennung für das engagierte Team und ihren fortwährenden Einsatz, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten“, so Herr Altuntas während des Empfangs.

Ein Höhepunkt des Besuchs war der herzliche Moment, als Oberbürgermeister Putz den treuen Firmenhund Mocca liebevoll in den Arm nahm und Mocca seine Anerkennung ausdrückte.

Das partnerschaftliche Verhältnis zwischen der Stadt Landshut und dem Autohaus zeichnet sich auf den Fotos ab.

Als Zeichen der Dankbarkeit und zur Unterstützung der Gemeinschaft entschloss sich Herr Altuntas, insgesamt 1.000 Euro zu spenden, welche zu gleichen Teilen an die Lebenshilfe Landshut e.V. sowie den Kinderschutzbund Kreisverband Landshut übergeben wurden. 

Hierzu waren Vorstand Herr Hans-Peter Summer von der Lebenshilfe Landshut e.V. sowie Vorstand Frau Irmengard Rottmann vom Kinderschutzbund Kreisverband Landshut persönlich anwesend und haben sich beim Firmeninhaber Altuntas und seiner Frau bedankt.

Herr Altuntas, Geschäftsführer des Autohauses, lädt herzlich alle Kunden ein, das Mehrmarken-Autohaus zu besuchen und verspricht weiterhin erstklassigen Service und ein herausragendes Autokauf-Erlebnis.

Fotograf: Philip Reichwein – Filmproduktion & Fotografie 

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen