Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrEinbruch in Baustoff- und Agrarhandlung – Zeugen gesucht

Einbruch in Baustoff- und Agrarhandlung – Zeugen gesucht

VILSBIBURG, LKR. LANDSHUT. Eine Baustoffhandlung in der Maybachstraße wurde von Mittwoch, 26.07.2023, auf Donnerstag, 27.07.2023, Ziel eines Einbruchs. 

Vermutlich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben sich Unbekannte gewaltsam Zugang zu den Büros einer Baustoffhandlung in der Maybachstraße verschafft und anschließend mit Gewalt einen Tresor geöffnet. Zur Beute können derzeit noch keine genauen Angaben gemacht werden, der Sachschaden dürfte allerdings ersten Schätzungen nach mehrere tausend Euro betragen.

Zeugenaufruf der Kripo Landshut

Wer in der Zeit zwischen Mittwochabend, ca. 18.30 Uhr bis Donnerstag, 06.30 Uhr verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge im Bereich der Maybachstraße beobachtet hat wird gebeten sich mit der Kripo Landshut unter Tel. 0871/9252-0 in Verbindung zu setzen.

27.07.2023, Polizeipräsidium Niederbayern

Symbolbild © Bundespolizei

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen