Freitag, Juni 14, 2024
spot_img
StartPolizei / FeuerwehrDiebstahl eines BMW X5 – Zeugenaufruf

Diebstahl eines BMW X5 – Zeugenaufruf

STRAUBING. In der Nacht von 26.07. auf 27.07.2023 wurde ein BMW X5 im östlichen Bereich von Straubing entwendet. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise.

Der abgemeldete BMW X5 in schwarz war auf dem Innenhof eines Einfamilienhauses im Michaelsweg abgestellt. Mutmaßlich durch missbräuchliche Verwendung der Keyless Go-Funktion des BMWs wurde dieser zwischen 21.00 Uhr und 05.30 Uhr entwendet. Das Fahrzeug hatte, ersten vorläufigen Einschätzungen nach, einen Wert in Höhe eines niedrigen 5-stelligen Eurobetrages.

Die Ermittlungen zum Diebstahl des Fahrzeuges wurden von der Kriminalpolizeistation Deggendorf übernommen. Ob ein Zusammenhang zu den Diebstählen zweier BMW X6 im Raum Deggendorf besteht, ist Gegenstand der aktuellen Ermittlungen, die andauern (Bezugsmeldung).

27.07.2023, Polizeipräsidium Niederbayern

Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

verwandter Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -
Musik Kamhuber Landshut

aktuelle Beiträge

aktuelle Kommentare

Cookie-Einstellungen